Internationales Naturfotofestival in Lünen

GDT Naturfotofestival Luenen

Wenn du dich für die Naturfotografie interessierst, dann solltest du dir unbedingt den 28. bis 30. Oktober 2016 vormerken. Denn dann lädt die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) wieder zum Internationalen Naturfotofestival in Lünen ein. Top-Naturfotografen wie beispielsweise Hans Strand sind dort vertreten.

 

Es gibt diverse Vorträge, interessante Seminare und mehrere Ausstellungen. Zum kostenlosen Rahmenprogramm gehören außerdem ein Fotomarkt, Produktpräsentationen verschiedener Firmen sowie ein kostenloser "Check & Clean-Service" für Canon, Nikon und Rollei. Wenn du Letzteren in Anspruch nehmen möchtest, solltest du deine Ausrüstung aber nicht zu spät abgeben, da der Andrang immer ziemlich groß ist.

 

Ich besuche die Veranstaltung in erster Linie, um mich von den zahlreichen Ausstellungsbildern inspirieren zu lassen. Deren fotografisches Niveau ist extrem hoch. Es gibt also kreativen Input ohne Ende ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0